Beförderungen und Ehrungen bei der Feuerwehr Sahrendorf/Schätzendorf

/ September 18, 2021/ Allgemeine Berichte, Feuerwehr Sahrendorf/Schätzendorf, Veranstaltung

Aufgrund der Pandemie fanden seit zwei Jahren keine Versammlungen bei der Freiwilligen Feuerwehr Sahrendorf/Schätzendorf statt. Bei der kürzlich stattgefunden Übergabe des neuen Einsatzfahrzeuges konnte der Gemeindebrandmeister Arne Behrens die anstehenden Beförderungen vornehmen und die Ehrungen aussprechen.

Der Gruppenführer Claas Schünhof ist jetzt Löschmeister. Die beiden Gerätewarte Erik Müller und Florian Fuchs wurden zum ersten Hauptfeuerwehrmann befördert. Niels-Dennis Niemann trägt jetzt den Rang des Hauptfeuerwehrmanns. Über die Beförderung zur Oberfeuerwehrfrau freute sich Monika Knust.

Für die 25-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden Philipp Fuchs, Jens Lindemann und Anja Sander vom Gemeindebrandmeister geehrt.

Aus den Händen des Ortsbrandmeister Philipp Fuchs bekam Bjarne Wasner die Leistungsspange ausgehändigt

Der Samtgemeindebürgermeister Olaf Muus, der Gemeindebrandmeister, sowie die Gäste der symbolischen Schlüsselübergabe gratulierten den Beförderten und Geehrten.

v.L. GBM Arne Behrens, Bjarne Wasner,  OrtsBM Philipp Fuchs, Niels-Dennis Niemann,

      Erik Müller, Monika Knust, Claas Schünhof, Jens Lindemann, SGBgm Olaf Muus

Vor dem neuen Fahrzeug Anja Sander, Florian Fuchs