Jugendfeuerwehr Quarrendorf sammelt Spenden in Hanstedter Drogeriemarkt

/ Mai 2, 2023/ Allgemeine Berichte, Feuerwehr Quarrendorf

Einnahmen kommen der gesamten Samtgemeindejugendfeuerwehr zu Gute

(fba) Quarrendorf/Hanstedt. Die Jugendfeuerwehr Quarrendorf hat jetzt in einer Hanstedter Budnikowsky-Filiale, mit der sie seit diesem Jahr eine Patenschaft haben, Spenden gesammelt. Die Spenden sollen für die geplante Ausfahrt der Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde Hanstedt im Sommer nach Scharbeutz verwendet werden. Die Einnahmen stehen damit nicht nur der Jugendfeuerwehr Quarrendorf, sondern allen Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde zu Verfügung. Stephan Westermann von der Samtgemeindejugendfeuerwehr stattete den Spendensammlern einen Besuch ab und bedankte sich für das Engagement. Als kleines Dankeschön hatte er Eis mitgebracht, was die Jugendlichen mit großem Appetit verspeisten.

Die fleißigen Jugendfeuerwehrmitglieder mit Jugendwart Florian Schöne (li.) und seinem Stellvertreter Jan Ole Beecken (re.)